Frage von Motje, 61

Lnb bei HUMAX fehlt?

Hallo! Habe einen HUMAX iCord Hd. Bei mir wird angezeigt lnb fehlt. Ein Stock höher in der Wohnung, gleiche Satelliten Schüssel, geht es... Was könnte das sein? Kabelbruch, schlecht isoliert? Bitte um schnelle Antwort!

Antwort
von volkerpc, 61

Hallo, Das könnte sein das dein Kabel nicht richtig angeschlossen ist. Ist es ein Mehrfamilienhaus? Dann ist evtl. eine spezielle Verkabelung vorgesehen wo mehrere receiver an einem Kabel hängen. Schau mal in den Einstellungen der Reseivers dort gibt es meistens eine Einstellung dafür.

Kommentar von Motje ,

Leider alle Einstellungen schon durch probiert...

Kommentar von Motje ,

Haben auch noch einen anderen Receiver Dran gehängt, mit dem geht es auch nicht.

Kommentar von volkerpc ,

Dann wird wohl der LNB defekt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten