Frage von xShxl, 59

lN DER STUNDE LACHEN - WAS SOLL ICH TUN?

Hi ich wurde umgesetzt neben so einen Jungen in Mathe. Und dieser Junge zeigt mir öfters sowelche bilder auf dem Mathebuch und dann muss ich immer lachen, oder wenn er lacht muss ich auch einfach los lachen oder wenn ich ihn nur 1x anschaue muss ich lachen aber ich weiß nicht wieso!? Dann bekomm ich auch noch von meiner Lehrerin Ärger! Ich wurde von ihr heute über dreimal ermahnt nur weil ich lachen musste.. Und öfters muss ich wen die Lehrerin BeiSpiele sagt lachen und halte es nichtmehr aus und lache einfach in der Stunde los! Mir kommen sogar die Tränen vor lachen!

Ich weiß nichtmehr was ich tun soll, sie schreit mich jede Stunde an. Manchmal wenn sie schreit muss ich auch lachen, aber nicht so da kiechere ich nur ein wenig. Wenn immer ein Lehrer oder Lehrerin ausflippt muss ich auch lachen.. Aber ich kann es nicht aushalten, ich muss mich tot lachen.

Was soll ich machen ich kann es nicht aushalten ich muss immer einfach loslachen am meisten in Mathe wo ich neben den Jungen sitze!

Antwort
von UlrichNagel, 12

Bist du wirklich noch so unreif und faßt die Schule als Spass auf? Konzentriere dich einfach auf das Zuhören und versuche zu Begreifen, was der Lehrer euch lehrt! Man kann zwar über eine komische Situation mal Lachen, das versteht auch der Lehrer, aber dann ist wieder Lernen angesagt! Ich hätte dich rausgeschmissen aus dem Unterricht, weil du BEWUSST störst!

Antwort
von Welux, 34

Stell dich mal nicht so an und verhalte dich nicht so unreif. Egal was er dir zeigt, man kann sich auch mal ein bisschen zusammenreißen. Des Weiteren kannst du ihm ja offen ins Gesicht sagen, dass du darauf kein Bock hast, weil dich das ablenkt.

Kommentar von xShxl ,

Ich muss einfach lachen, sogar wenn ich ihm nur kurz anschaue! Oder wenn die Lehrerin ein Bsp das ich lustig finde sagt. Ich beiße sogar auf mein Arm das ich nicht lache!!! Aber es klappt nicht und ich muss einfach gleich lachen.

Kommentar von Welux ,

Und ich sage dir: Das kann man kontrollieren. Lerne dich zu beherrschen. Man muss ab einem gewissen Alter nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit losquietschen wie ein Mädchen.

Antwort
von SirSmolich, 22

Das nenne ich HUMOR... HAHAHA
Hä ist doch geil?!

Kommentar von xShxl ,

Aber ich bekomme dann immer Ärger und bekomme dann was auf dem Zettel geschrieben von der Lehrerin und meine Eltern müssen es unterschreiben und würden sich bestimmt Ärgern. Ich hab alle 4 noch nicht meiner Mutter gezeigt..

Expertenantwort
von DepravedGirl, Community-Experte für Mathe, 11

Es ist schön, dass du so ein lebenslustiges Mädel bist.

Allerdings hat Schule nichts mit Lust und Spaß zu tun, wenn du nicht aufpasst, dann lachst du dich geradewegs ins Verderben, und das heißt schlechte Noten und sitzenbleiben, die Schule wechseln müssen und andere Scherze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten