Frage von xAkeshax, 27

lN DEN SOMMERFERIEN TRAINIEREN?

Also, ich will mein Hintern ein wenig trainieren, da ich große Hintern besser finde, haha.

Aber wenn ich Kniebeugen mache, dann schaff ich es nur 1 Minute und dann kann ich nichtmehr.. Wie schaff ich es länger? Soll ich einfach weiter machen, auch wenn ich nichtmehr will?

Antwort
von larvin, 11

Ich mache selber 6 mal die Woche Krafttraining, mit sehr viel Erfolg. Also die Zeit spielt gar keine Rolle, das ist quatsch. Es kommt auf die Intensität und auf das Gewicht an. Ich mache mit 60 KG zusätzliches Gewicht 10-12 wiederholungen, dazu kommt noch die Stange =20 Kilo, also sind es bei mir 80 Kg, wenn ich an anderen Trainigstagen, dann mit 100 Kg trainiere, schaffe ich nur 5-6 wiederholungen. Ich würde dir abraten auf die Zeit zu achten. Versuch erstmal freie Squads zu machen und achte auf deine Technik, die unterschätzen leider viele, wenn du du das drauf hast, kannst du auch Gewicht mit einplanen.

Kommentar von xAkeshax ,

Ich mache es ohne Gewicht :D

Kommentar von larvin ,

Ohh, das wusste ich nicht. Aber so wirklich groß wird dein Hintern auch nicht, wenn du ohne Gewichte trainierst. Das strafft auch eher und kommt leicht in Form.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten