Frage von KilluaHatake, 95

Lampenfieber was tun?

Ich habe morgen vor meiner ganzen klasse ein Referat über den Anime "One Piece" Ich bin jetzt schon mega nervös.. Wisst ihr was ich machen kann um diese Lampenfieber los zu werden?

Antwort
von AnReRa, 67

Lampenfieber ist ja nun nichts schlimmes. Deshalb solte man sich auch nicht zuviel Sorgen machen.
Normalerweise sollte man - wenn man unsicher ist - den Vortrag erstmal ein paarmal vor dem Spiegel oder vor einen kleinen Gruppe im Freundeskreis üben.
Dafür ist es jetzt natürlich zu spät ...

Ich kann Dir also nur raten, den Vortag jetzt nochmal im Geiste durchzugehen und dann ab ins Bett, damit Du morgen - bei aller Nervosität - wenigstens ausgeschlafen bist ...

Toi,toi toi ...

Kommentar von KilluaHatake ,

Danke dafür.. Ich schaffe das schon 😀

Kommentar von AnReRa ,

Aber sicher doch ....

Antwort
von Rosebud103, 55

Akzeptiere es. Lampenfieber ist ein Zeichen, dass du deine Aufgabe ernst nimmst. Viele Schauspieler haben vor jedem Auftritt Lampenfieber - vom Publikum merkt das niemand.

Antwort
von Edwardnewgate17, 47

Komm du schaffst es!!! (: für die one piece Ehre xD

Kommentar von KilluaHatake ,

Whitebeard muss stolz auf mich sein!

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

haha (:

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

und wie wahr es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community