Frage von LOL826, 35

LMMS Hife?

Hallo zusammen, ich will grade ein Song (Sound) mit LMMS machen, aber kenne mich damit nicht so gut aus. Könnte jemand bitte so nett sein, und mir helfen? Das währe nice. (Also über Skype oder so)

Antwort
von Minihawk, 20

Kommst du mit solchen Tutorials da nicht weiter?

Kommentar von LOL826 ,

Nein, da ist fas ganze nicht so ausgührlich erklärt

Kommentar von Minihawk ,

Was erwartest du denn? Also LMMS ist recht komplex und hat diverse Einschränkungen, was die Nzútzung von Instrumenten angeht (verglichen mit der Kaufsoftware FL-Studio). Das ist kein programm, wo man ein paar Tipps kriegt und dann wird man zum Techno-Gott.

Ich bin selber Blender-Nutzer (3D-Programm), nutze aber auch LMMS für Musik. Ich habe bislang ein kurzes Stück in LMMS erzeugen können, welches ich überhaupt als anhörenswert angesehen habe, und ich habe schon einige Musik mit anderen Programmen erzeugt.

Die Grundsätzlichen Kenntnisse über Tonleitern, Töne und Feeling, was zusammen passt und wie man Rhythmen macht, das hat nichts mit der Programmbedienung zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten