Frage von Zinedi, 66

LM10 oder CR7?

Wem findet ihr besser und warum?

Antwort
von sepki, 26

Ronaldo ist für mich der spielerisch/körperlich komplettere Spieler.

Was einen Spieler objektiv besser macht, ist meistens auch eher subjektiv.

Antwort
von nico1396, 17

Ronaldo ist sehr ehrgeizig und zeigt das allerdings auch auf dem Platz, indem er seine Gegenspieler anpfeift oder sehr emotional wird.
Dennoch ist er ein toller Typ und ein klasse Mensch, das bestätigen alle die je mit ihm gespielt haben.
Außerdem macht er auch viel außerhalb des Platzes wie zB spenden und sich um die Jugend kümmern usw.

Messi hingegen geht es nur ums Geld, bestes Beispiel hierfür ist die Steuerhinterziehung...
Er ist ein verwöhnter kleiner Junge der nur gut Fußball spielen kann.
Aber außerhalb des Platzes kümmert er sich kaum und als Mensch soll er sehr arrogant und abgehoben sein.

Ich hoffe du informierst dich selbst über diese absoluten Ausnahmetalente und machst dir selbst eine Meinung! 😉

Kommentar von xNKTP ,

LM10 spendet viel

Kommentar von klago45 ,

1. ich denke das der jenige der diese Frage stellt bezüglich nur um Fußball geht, und nicht was die beiden in ihrem privat leben machen. Und woher willst du wissen was sie alles machen ? und das messi arrogant sei kannst du nicht behaupten.
Also zumal kann jeder bestätigen das beide richtig klasse Spieler sind, auch wenn man nicht beide mögen muss oder nur messi, Ronaldo. Beide sind teamspieler, beide haben einen klasse Abschluss, haben beide eine sehr gute phsyis. Aber in der Luft ist Ronaldo deutlich besser. Und ohne Ball ist auch definitiv Ronaldo besser. Im dribbling ist messi besser. Beide kreuzen sich mit ihren Fähigkeiten und kommen somit auf ausgeglichene Ergebnisse. Man kann sagen sie sind beide auf einem gleichen Level!

Antwort
von JonnLennon, 23

LM10!! Ronaldo ist mir zu arrogant und einfach unsympathisch!!

Kommentar von Hereisvero ,

Da stimme ich zu!

Kommentar von JonnLennon ,

Danke! ;) Ist einfach so, finde CR einfach von Grund auf unsympathisch..

Kommentar von Zockerine02 ,

es geht doch nicht um symphatie.
ich mag beide, man bedenke aber das ronaldo privat sehr viel hilft.

Doch geht es auch!! Es wurde gefragt, wen wir besser finden und warum! Messi spendet auch für wohltätige Zwecke! Also sei´s drum.. Ich mag ihn einfach nicht!

Kommentar von gutefragendanke ,

Ihr seid "Medienbehindert"  habt ihr je 1 Tage mit Cr7 oder Leo Messi? Verbracht. Nein! also könnt ihr nicht sagen wer Arrogant ist oder nicht.

⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Kommentar von klago45 ,

Ihr sagt er ist arrogant? Habt ihr zuvor mal einen Fußballer sowohl auch als Mensch gesehen, der so viel spendet? Nur weil er arrogant aussieht oder wie auch immer. Er kommt selber aus sehr schlechten Bedingungen und weiß es selber zu schätzen. Also erstmal nachdenken dann schreiben.

1. Kein Grund hier irgendjemanden zu beleidigen!! 2. Kann euch meine persönliche Meinung mal schön am Allerwärtesten vorbei gehen!! Es ist meine Meinung und Basta!! Nein, habe keinen Tag mit den beiden verbracht, will und brauche ich nicht!! Bei CR weiß ich es nicht, bei Messi schon.. Ich denke immer bevor ich schreibe!! Wollte hier auch keinen persönlich angreifen, was ich scheinbar getan habe... sonst würdet ihr beide nicht so am Rad drehen :D Also scherrt euch um euren eigenen Mist!!! Das war hier ne Frage und ich habe meine Meinung gesagt!! Punkt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten