Frage von AGeorgio, 9

LLustiges Stationsspiel gesucht?

Hallo. Ich suche ein Stationsspiel fürs Zeltlager, bei dem ich als Gruppenleiter etwas zu lachen habe. Dankbar für jeden Vorschlag

Antwort
von Fardon, 8

1. Einer aus der Gruppe nimmt einen Tischtennisball (oder ähnlichs) in den Mund und ließt kommlizierte Wörter aus einer Liste vor, die restlichen müssen diese erraten.

2. Ein Eimer mit Wasser und zwei Schämmen steht auf einer Seite, ein leerer Eimer auf der anderen Seite. Die schämme müssen nun eingetaucht werden und zu dem anderen Eimer geworfen werden wo diese gefangen und ausgedrückt werden.

3. Alle stellen sich auf ein Stück Zeitung und müssen dieses umdrehen, ohne von der zeitung runter zu gehen

Antwort
von Daniel Seiler, 7

Hallo Ageorgio,
hier habe ich einige Aufgaben für Stationenspiele gesammelt:
http://www.jugendleiter-blog.de/2012/11/30/stationen-in-einer-spielstrasse/

Vielleicht ist da was dabei. Ansonsten kannst du im Blog auch mal noch in anderen Kategorien stöbern.
Viele Grüße
Daniel

Antwort
von Schuby221, 6

Erst mit Mund Apfel aus dem Wasser fischen, danach Kronkorken mit dem Mund im Mehlteller suchen.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten