Frage von Melcall, 42

Louder oder Lotto(exo)?

Ich bin ein wenig verwirrt da das Lied ja eigentlich "lotto"heißt aber sobald ich live Auftritte sehe wird gesagt das es louder heißt weiß jemand warum?

Antwort
von xxAsukaxx, 10

Offiziell heißt das Lied Lotto aber zB bei KBS heißt es dann louder weil Lotto eigentlich ein Name von einer marke ist wie zum Beispiel bei uns Garnier oder so XD

Antwort
von XJessyX1, 16

Da LOTTO ein Markenname in Korea ist und KBS es verbietet, sind sie mit dem Titel "LOUDER aufgetreten.

Antwort
von WeilBaumschule, 24

Vielleicht hört es sich für dich auch einfach nur so an :)

Kommentar von Melcall ,

Denke ich nicht ;)wenn ich bei yt "exo Lotto "eingebe kommen nach paar Videos  live auftritte wo steht louder und das ist das gleiche Lied :D oft steht da"lotto (louder)"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten