Frage von Steiniheini, 78

Lloret oder Goldstrand (Bulgarien) - könnt Ihr uns weiterhelfen?

Ich meine Freunde diesen Sommer einen Partyurlaub machen, aber sind uns noch nicht sicher ob Lloret oder Bulgarien. Wir sind alle 16 Jahre alt und beziehen uns bei dem Urlaub auf Partys ( am besten House), Mädchen und Alhol . Wäre super wenn ihr uns weiterhelfen, danke !

Antwort
von MrHilfestellung, 54

Ich war bisher nur in Lloret, aber was wollt ihr denn wissen?

Kommentar von Steiniheini ,

Wir wollen wissen wo überwiegend mehr junge Leute sind und wo man besser feiern kann 

Kommentar von MrHilfestellung ,

In Lloret sind die Leute so 17-19 würd ich sagen, gibt aber auchn paar ältere.

Die Musik war halt überhaupt nicht mein Ding, aber ihr mögt ja anscheinend House.

Ok danke schonmal! Und wie siehts in lloret preislich so aus 

Kommentar von MrHilfestellung ,

Geht. In Clubs und so natürlich relativ teuer, aber es gibt auch genug Bars, die ziemlich günstig sind und natürlich Supermärkte.

Antwort
von timo1211, 62

Wenn ihr nach Bulgarien wollt dann Sonnenstrand. Da geht mehr wie am Goldstrand. Bulgarien ist halt wesentlich günstiger. War letzten Sommer da und du bezahlst für ein Bier im Schnitt 1€, also in Bars.

Lloret war ich noch nicht kann dazu also nicht viel sagen aber es ist auf jeden Fall teurer.

Und wie waren da denn die Clubs oder generrel das Party programm dort ? 

Kommentar von timo1211 ,

Richtig gut. Also es gibt sehr viele Clubs die alle in kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen sind. Einige spielen Elektromusik und der Rest Hip Hop.

Ja Partyprogramm. Es gibt dort solche Partyveranstallter die machen jeden Tag irgendwas. Partyboot, Bartouren, Schaumparties usw.

Haben wir eigentlich jeden Tag gemacht. Partyboot war z.B. richtig lustig. hat 15€ gekostet wenn ich mich nicht irre und du hattest die gesamt Fahrt (etwas 3 1/2 Stunden) Freebar auf dem Boot.

Ja was sonst noch. Viele junge Leute und wenig Gewalt (Polizei ist da rabiat deswegen macht da niemand was)  

Antwort
von PrinsesBeuty, 50

Also Bulgarien ist günstiger also ich würde da hin fahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten