Frage von leohelp, 167

Lloret de mar zu jung mit 17 und gute Hotels mit Fun?

Hallo, ich und meine Freundinnen ( alle zwischen 17-18) wollten nächstes Jahr mit Fun-Jugendreisen nach Lloret de mar. Wir waren schon dieses Jahr mit Fun in Rimini und das war der Hammer, aber wir wollten etwas neues ausprobieren. Meine Fragen an euch: Wie ist lloret so ? Sind wir noch zu jung ? Eure Erfahrungen oder ob ihr gute Hotels in Lloret kennt die Fun anbietet. LG:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 147

Sofern ihr nicht vom Büro beauftragt / gebeten wurdet (siehe deine letzte Antwort ^^) diese Frage selbst zu tippen, kann ich dir folgendes empfehlen:

Mit 18 (als Mädel) ist es oft besser an den Goldstrand zu fliegen, da aber noch anscheinend ein paar Kolleginnen 17 sind, trifft es sich ja gut mit Lloret. Hier gilt das Gleiche wie in Rimini eigentlich: In Lloret darf man offziell gar nichts unter 18, weder Tabak noch Alk noch Club, eure EVE der Erziehungsberechtigten zählt gar nichts, wenn es die Poilzei oder gar die Mossos nicht akzeptieren. Aber über 40.000-60.000 Jugendliche jedes Jahr in Lloret de Mar fahren ja nicht umsonst hin.

Lloret de Mar hat aufgeschütteten Kieselstrand und ist eine Stadt, die ausschließlich für die Party umgebaut wurde. Kultur oder schöne Plätzechen (bis auf Bucht und Bar hinter der Statue) = nicht vorhanden. Spaß, Entertainment, Alkohol, Drogen, Dreck, Flirt, Fast Food, Spielos, Hotels, Bars, Billigtequilla, Miniröcke, Kloppereien mit den Bullen, schreiende Spackos,... alles dabei. Lloret bietet wirklich alles - deshalb ist es ja so legendär!

Gute Hotels in Lloret gibt es im Allgemeinen nicht - siehe als Tip:
https://lloretparty1.wordpress.com/hotelbewertungen-kritiken/
Man kann aber so sagen: Alles was 2** hat oder Casino Royal heißt, ist absolut zum vergessen. Es herrscht zwar nirgends ein hoher Anspruch oder Komfort, aber unterestes Niveau muss es nicht sein wie SanCarlos, besagtes Hotel oder DonJuan (+Center). Falls man nur drin schlafen will, dann ab in die Apartments, aber vorsicht, die liegen oft sehr weit weg vom Zentrum.

Empfehlung: Hotel Maria de Mar oder Acapulco (2teres wird glaub nicht von denen angeboten)

Viel Spaß in Lloret de Mar: To-Do. Bei Don Francis vorbei schauen, bei Dr.Döner nen Schwachsinnsshirt kaufen, ins St.Trop auf die Dachterrasse gehen, nach Barcelona fahren, ins Waterworld gehen und die Partybeach mitmachen.

P.S. in den letzten 15 Jahren fahren die Leute eigentlich immer erst nach Lloret und dann nach Rimini - ihr macht es andersrum, auch ne Variante. ^^

Kommentar von leohelp ,

Danke für dein langes und ausführliches Kommentar :)  ja vom Casino Royal hab ich auch schon gehört, eine Freundin hat das vorgeschlagen aber ich hab sehr schlechte Ding über das Hotel gelesen:/ naja aber ich denke ich schau mir aufjedenfall Maria del mar an:) ja bei uns war  es aus irgendeinem Grund Rimini zuerst war aber echt Hammer :) deine Empfehlungen werde ich mir aufjedenfall merken,

Vielen lieben Dank :)

Antwort
von jessica3101, 153

Lloret ist zum feiern richtig gut, da macht ihr auf keinen Fall etwas falsch. Ich selbst war schon zweimal mit fun in lloret und es War einfach Bombe! Ich kann euch das hotel Maria del mar empfehlen, da es recht zentral ist. Dort waren wir beide Male.

Kommentar von leohelp ,

Okay vielen Dank(:

Antwort
von partymaker2015, 122

Lloret ist voll ok mit eurem Alter. Größere Discos aber schlechterer Strand als Rimini (meine Meinung). Beim Hotel solltet ihr nicht am falschen Ende sparen kommt ganz drauf an was euch wichtig ist... Ich z.B. finde das Garbi Park super. Liegt zentral direkt an den Clubs und nah zum Strand. Dazu ist es auch noch echt gut. Aber ich glaube das hat Fun nicht aber z.B. unlimited reisen...

Antwort
von Keweler83, 131

Ich war vor 15 Jahren genau in eurem Alter und war da auch in lloret! Das ist genau das richtige! Da kann man richtig die sau raus lassen!

Antwort
von heinricho, 105

Vom Alter passt ihr absolut rein. Also da macht ihr nichts falsch ;)

Antwort
von LeahJelena, 91

Hey,

ja als "Einsteiger" ist man in Lloret de Mar und Calella tatsächlich genau richtig. Aber auch Rimini ist super. In Lloret de Mar empfehle ich euch das Hotel Maria del Mar****. Es ist zentral gelegen, hat 4**** und einen sehr guten Standart sowie eine frisch renovierte Eingangshalle und Chill-Area, gratis W-Lan und ist mit eines DER Jugendhotels in Lloret. Super Preis-Leistung einfach.

Wenn ihr in Rimini nach einem geeigenten Jugendhotel sucht, empfehle ich euch das Young People Hotel Morfeo. Das Hotel ist absolut auf Jugendliche ausgerichtet, bietet euch leckeres Essen, super Chill-Areas, gratis W-Lan - gratis Fahrrad-Verleih (was in Rimini geeignet ist um auch mal in benachbarte Orte zu fahren) und hat mit unter außerdem einen eigenen Club mit drei Floors der innerhalb wenigen Gehminuten ganz einfach erreichbar ist.

Bulgarien empfehle ich auch erst ab 18 Jahren da es ja schon ein Reiseziel ist das 1. ein wenig weiter entfernt ist und 2. auch im Durchschnitt eher ältere Gäste hat.

Liebe Grüße

Lea

Kommentar von leohelp ,

Hallo erstmal danke für deine Antwort :) 

Also wie gesagt wir waren schon in Rimini und waren dort auch im Morfeo 😍 War super toll. Vielen Dank für deine Hilfe :)