Lloret de Mar Party mit Jugendlichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Clubs, in denen man mal gewesen sein sollte in Lloret de Mar sind auf jeden Fall folgende:

  • Magic
  • Alcatrazz
  • Revolution
  • St.Trop
  • Tropics
  • Bumpers
  • Londoner

Sonst gibt es natürlich noch zahlreiche weitere Clubs wie Gala, Hollywood, Univers, usw. man sollte sich aber du die konzentrieren, in die die Jugend und die Jugendreiseveranstalter aus gant Europa sih tummeln,

Gute und / oder beliebte Hotels sind das Acapulco, Samba, Flamingo, Maria del Mar, Don Juan und das Frigola. Die ersten 4 sind auch relativ chic dazu.

Auf lloretparty.de im Blog kannst du dir weitere Infos über Lloret de Mar holen gerade in Hinblick auf die Jugendfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war vor kurzem im Lloret. Am meisten halten sich jüngere im Magix auf. Das ist im Grunde eine Diskothek aber auch ein Spielcenter mit Autoscooter usw. 

Ansonsten sind vermehrt junge Leute in der Disco Revolution zu finden..weil dort unteranderem Reiseorganisationen wie Jam stationiert sind und ihre Kunden in diesem Alter sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komme gerade aus lloret.
Im Hotel caribe ( rufreisen Hotel)
Sind nur Leute von 16-19 zu finden. Essen & Zimmer sind Super.
An Clubs :
Revolution
St. Trop
Tropix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?