Frage von Comeonandsmile, 36

Lloret de mar Hotel Caribe. Tips und Tricks?

Hallo erst mal :)

Ich fahre in 2 Wochen mit meinen Freundinnen nach lloret in das Hotel Caribe. Ich wollte mal hören, ob jemand schonmal dort war und uns vielleicht ein paar Tips und Tricks verraten kann, damit unsere Urlaub auch genial wird :D

Zum Beispiel.: wie viel Geld wir mit nehmen sollten? Welche Bars und Discos die besten sind? Wo man am besten Einkaufen kann? was man auf jeden fall machen oder erleben sollte

Und worauf wir besonders Acht geben sollten

Schonmal vielen Dank :))

Antwort
von Jewiberg, 36

Laßt euch blos nicht am Strand von diesen Händlern bequatschen. Klar sagen, Nein Danke, No Thanks , und Go away. hört er nicht auf zu baggern, Handy zücken und Guardia Civil sagen. Geht Nachts nur in einer Gruppe an den Strand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community