Frage von suusic, 155

Lloret de Mar: Ende Mai, Party unter 18, Flirten?

Hei, meine Freundinnen und ich fahren Ende Mai nach Lloret und ich hab noch ein paar Fragen, vielleicht hat jemand euch ja Erfahrungen gemacht :) EIne von uns ist noch 17 wie sieht da aus bezüglich Clubs und Alkohol kaufen? Ist da in den Pfingstferien überhaupt schon was los? :D Und wie aufdringlich sind die Männer dort, ist es mit dem Flirten da wirklich so extrem? dake im Vorraus :)

Antwort
von blonfi, 102

Hi Ich war schon 2x über Pfingsten dort. Allerdings waren die Pfingstferien da immer Mitte Juni. Wir fahren in 2 Wochen auch wieder 10 tage nach lloret (26, 23, 20 und 17 - 2 Mädls und 2 Jungs) Bis jetzt war es immer sehr voll und passt auf euch auf! In welches hotel fahrt ihr und wann?

Antwort
von Drehmomentan, 129

Da ich davon ausgehe, dass hauptsächlich die soziale Unterschicht dorthin verreist, wird es durch die 59€-Schweinetransportflüge voller sein, als im Winter oder Frühling.

Kommentar von Drehmomentan ,

ergo sind dort mehr Männer und es ist anzunehmen, dass diese eine länger- oder kürzerfristige Beziehung zu einer Frau wollen, was bedeutet, dass man als frau höchstwahrscheinlich oft angesprochen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community