Frage von captainhookKs, 35

Lloret de mar Attraktionen?

Hallo wir fahren zum zweiten mal jetzt ein paar Tage da runter, bisschen Party machen. Kennt jemand noch gute Attraktionen dort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 15
  • Go-Kartbahn außerhalb von Lloret
  • Europas längste Rutschen im Waterword- Buss fahren gratis hin!
  • Partybeach mit Wassersport, Animation und Burgeressen
  • Hinter dem Revolution bzw. vor dem Revolution Bullenreiten oder auf der Kugel durch die Luft wirbeln
  • Wassersport am Hauptstrand (Jetski, Flying Fish oder die Wasserdüsen)
  • Burg Tossa und Shopping drum rum (viele 1€ Läden)
  • 1 Döner bei Dr. Döner - schmeckt durchschnittlich, ist aber Kult
  • Einen Ausflug nach Barcelona und den Standard mitmachen wie Park Güell, La Sagrada Famila, La Rambla und Font Magica
  • Besuch das Alcatraz, Tropics, St.Trop, Londoner und Revolution und laber ein wenig Müll mit dem König Don Francis :D

Mehr auch auf lloretparty.de

Viel Spaß in Lloret!


Kommentar von captainhookKs ,

Beste Antwort von allem, die kartbahn wird diesmal gerockt, alles andere schon teilweise passiert hahaga der Don ist der Killer schlecht hin, schön Schorle mit dem zischen

Antwort
von annokrat, 22

in den 90ern waren das die jungen und wilden österreicherinnen, *ggg

annokrat

Antwort
von matheistnich, 20

da kann man quad fahren :D oder diese Kirche besuchen vielleicht auch mal nach Barcelona :P