Lloret , junges aussehen (18)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn auf deinem Ausweis drauf steht das du 18 Jahre bist, bist du auch 18 :D Da können die Türsteher noch so viel Einwenden wie sie wollen. Also solltest du keinerlei Probleme bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es kann dir immer ein Türsteher verbieten dass du nicht rein kommst wenn ihm deine Nase nicht passt, aber probieren geht über studieren. (:

Keine Angst, es gibt genug Frauen die auf deinen Typ 'Mann' stehen, ich zum Beispiel finde ein androgynes Aussehen sehr sexy. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 23 und wenn ich bis fahre bekomme ich ungefragt eine kinderkarte :D für Bier etc. Brauche ich auch immer einen Ausweis ^^

Mach dir keine Sorgen. Also mich hat noch nie ein Türsteher nicht reingelassen weil ich jung aussehe. Klar wollen die immer nen perso haben, aber dannach war es bei mir auch immer okay 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem jungen Aussehen kenne ich. Ich selber habe aber noch das Problem, dass ich nicht sonderlich gross bin haha :D

Die werden dich schon reinlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 26 und werde noch nach meinem ausweis gefragt. Fruher hat es mich gestört dass ich sehr jung aussehe aber mittlerweile finde ich es gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?