Frage von Demid1306, 37

Llloret oder Calella?

Hey :) 2 Freunde und ich (m/16) wollen im Sommer nach Spanien, nur sind wir unentschlossen ob Lloret oder Calella? Lloret soll was Party angehen besser sein, aber auch einen ordentlichen männlichen Überschuss haben und einen höheren Altersdurchschnitt (18)? Wer war schon in beiden Orten und kann sagen was (für 16 Jährige) besser ist?

danke :)

Antwort
von Sommersprosse08, 25

Ich war tatsächlich schon in beiden Städten. Um ehrlich zu sein, die schönsten orte in Spanien sind das beides nicht. Mit 16 war ich in Calella und mir 17 in Lloret. In Calella ist es meiner Meinung nach deutlich freundlicher etwas ruhiger und der Strand ist schöner. In Lloret ist wirklich mehr gegeben was Party angeht. Allerdings ist es auch gefährlicher und so wie ich finde, ungemütlicher. Beides war okay, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste fände ich Calella schöner. Kommt aber einfach darauf an, was du planst und was ihr für Typen seid. Es lohnt sich einen Ausflug nach Barcelona zu machen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community