Frage von Debronee, 96

LLLLeute. ich habe eine Frage. worüber geht es um conjuring und conjuring 2. Ich möchte den film von euch geschieben sehen.?

Ich möchte keine bilder, trailer, bilder, Film etc in den ANTWORTEN SEHEN. Ich will wissen, worüber es ist. Ich habe comjuring 1 die erste n 10 min angeschaut und muss schon in die hose machen. Ich bitte euch keine bilder so machen. danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von creative44, 30

Conjuring 2 Die berühmten Dämonologen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) sind dank ihrer spektakulären Fälle mittlerweile zu echten Berühmtheiten geworden. Doch die Geister und Dämonen dieser Welt schlafen nicht und deswegen wird das Paar nach England, genauer gesagt in den Londoner Stadtteil Enfield, gerufen. Dort lebt die alleinerziehende Mutter Peggy Hodgson (Frances O’Connor) mit ihren vier Kindern Margaret (Lauren Esposito), Janet (Madison Wolfe), Johnny (Patrick McAuley) und Billy (Benjamin Haigh). Bei ihnen geht es nicht mit rechten Dingen zu und besonders Janet wird mehrmals Opfer eines Dämons, der von ihr Besitz ergreift und durch sie mit den Menschen spricht. Für die Warrens beginnt ein neuer Fall, der ihnen alles abverlangen wird…

Antwort
von paulilein97, 45

Klassischer Horrorfilm. ... Familie zieht in ein Haus, total happy, bis sie merken, dass da was nicht stimmt .

Kommentar von Debronee ,

und dann? ist das der erste oder zweiter film

Kommentar von paulilein97 ,

Der erste. Aber ich will doch nicht spoilern 😆 Mit Freunden ist das ganz witzig zu gucken. Dann kann man sich gegenseitig festkrallen

Kommentar von Debronee ,

Ich schau den film nicht an. mit spoilern hat es nix zu tun. Ich habe angst den film selber anzusehen. mit freunden wäre es nich so schlimm. ich habe den ersten 10min angeschaut und habe dann schon schiss. vor allem diese horrorpuppe.

Antwort
von uncutparadise, 24

Ich will wissen, worüber es ist.

Geniales Deutsch nebenbei. Deine Antwort findest du auf Wikipedia.

Kommentar von Debronee ,

Danke für dein Kommentar ''nebenbei''

Antwort
von aleksandra36, 26

Ich habe nur den ersten Teil gesehen es geht um eine Familie die in ein Haus einzieht aber um 3 Uhr oder so in der Nacht passieren merkwürdige dinge also rufen Sie zwei Parapsychologen an die Frau von den kann sehen was passiert ist und so eine Frau hat ihr Kind umgebracht und hat sich dann am Baum draussen erhängt und hat ihre Liebe zu Satan verkündigt ja schau am besten selber was alles so passiert haha

Kommentar von Debronee ,

danke. habe schon bischen angst

Kommentar von aleksandra36 ,

der Film ist sehr gut kann den nur weiterempfehlen :D