Frage von Pemmaus, 134

Livestream TV, kennt jemand eine gute App?

Wo man auch RTL und PRO7 mit gucken kann auf Android?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vaumen18, 106

schöner fernsehen   zwar kein RTL aber Pro Sieben sat 1 kabel 1 usw.

Antwort
von androhecker, 122

Das sind kommerzielle Sender, im kostenlosen Bereich kannst du da lange suchen. PS: RTL ist die komplette Hirnvernichtung, und PRO7 auf dem guten Weg dazu

Kommentar von Pemmaus ,

Ja.... bezahlen würde ich ja schon was, aber nicht für jeden Sender einzeln...

Was die Inhalte der Sender angeht, so magst du zwar Recht haben, aber unterhaltsam ist Manches dennoch...

Kommentar von androhecker ,

Es gibt genug gute Internetseiten, da zahlt man 10€/Monat für alle Sender

Antwort
von Ranx3, 98

ZattoTV...
und RTL Now gibts für 60Tage kostenlos...nein ich schau das eig nicht, aber es lief dort Formel1 :D

Antwort
von askandanswer420, 38

Auf der seite sind imer die aktuellsen streams: bit.ly/tvstreamingliste