Frage von Ella91, 26

LLiegt es am leistenbruch dass ich so komische schmerzen habe?

Ich weiß, ihr könnt keine Ferndiagnosen stellen, aber vllt hat jemand die gleichen Erfahrungen schon gemacht, mache mir seit tagen sorgen und werde auch zum Arzt gehen....

Ich habe einen 2ten leistenbruch (linke seite, hatte im Mai einen rechts) wird am Donnerstag vom chirurg genauer untersucht. Ich bin mit meiner periode überfällig (nicht schwanger) nehme seit einem Monat sehr viel ibu 600 da ich auch rückenschmerzen habe und seit gestern habe ich so einen blähbauch und so ein Druckgefühl im unterbauch und natürlich schmerzen in der linken leiste, eigentlich in beiden leisten... Kann mir jemand sagen ob der erneute leistenbruch dran schuld ist? Komisch zu beschreiben

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ella91,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit leistenbruch

Antwort
von aribaole, 26

Könnte sein, aber die Unterleibschmerzen können eher von der Ausbleibenden Mensis und den vielen Ibu kommen.

Kommentar von Ella91 ,

Kann die mens denn durch den leistenbruch oder zu viel ibu ausfallen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten