Frage von CarstenStahlRTL, 68

Liebt sie mich wirklich?

Hey, ich liebe die beste Freundin von einem Freund meines Bruders. Also Sie ist gut mit ihm befreundet und er ist ein Freund von meinem Bruder. Sie sagt mir echt oft dass sie mich voll gern mag, aber sie schreibt mich nie in whatsapp an :( Ich und sie haben schon Händchen gehalten und sie mich schon geküsst (auf hals (während dem umarmen), backe (während dem umarmen) und stirn (während dem verabschieden).) Als wir uns verabschiedet haben sagte sie zu mir während dem umarmen pass auf dich auf und gab mir nen kuss auf den Hals. Meint ihr sie sieht mich nur als kleinen süßen bruder von einem Freund(mein Bruder) von ihrem besten Freund? Oder sie will mit mir vlt eine Beziehung oder ähnliches? Sie hat auch schon oft erwähnt ohne das ich gefragt hab dass sie findet, Beziehung machen erst mit 18 Sinn und sowas. Sie frägt mich jedes mal wenn wir uns sehen wie es bei mir mit den Mädels läuft. Was dagegen spricht, ist dass ich mir mit ihr einen Stuhl geteilt hab und ich auf ihren Schoß saß. Danach saßen wir zusammen auf einen und sie hat ihren Arm um meine Schulter getan und mich mit ihrer Hand unter meinem Tshirt an der Brust gestreichelt. Leider sehe ich sie nicht oft aber meist am Wochenende einmal unter der Woche sehe sie aber meist nur bei Party's. Wenn sie dann gehen muss umarmt sie mich immer ewig, so wie bei ihrem besten Freund. Generell ist sie der Typ der fast jeden Jungen umarmt, den sie mag.

Meint ihr sie liebt mich? Habt ihr Tipps für mich?

Antwort
von lili715, 43

Ist das dein ernst natürlich oh gott ist die süss ich gkaube ihr wärt ein echt süsses paar!! (: eine frage gefällt es dir wenn sie dich auf deinem hals küsst hahah mach ich auch immer bei meinem freund

Kommentar von CarstenStahlRTL ,

danke und ja :)

Kommentar von lili715 ,

bitte! (:

Kommentar von CarstenStahlRTL ,

Danke nochmal hast mein Selbstvertrauen grade ein wenig gepusht ^^

Kommentar von lili715 ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community