Frage von Antala, 24

Liebt sie mich noch?

Ein Mädchen hat mich vor den Sommerferien noch geliebt. Ich bin mir nicht sicher, aber woran erkenne ich, ob sie es noch tut, oder nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julixhellmunx, 15

Wenn sie dich wirklich liebt dann hat sie nie aufgehört dich zu lieben...aber du kannst es daran bemerken ob sie dich meidet oder nicht. Wenn nicht dann liebt sie dich definitiv oder wie sie mit dir redet sagt meistens vieles aus. Es kommt drauf an ob sie dir eher aus dem Weg geht oder nicht.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten wie man so etwas bemerkt ich hoffe diese Beispiele können dir helfen es zu bemerken aber wenn sie dich wirklich liebt dann solltest du das auch bemerken.

lg julixhellmunx

Antwort
von Samelee, 20

Am einfachsten fragst du sie einfach direkt, dann weisst du auch die Wahrheit. Hast du denn Interesse an ihr? und wie alt bist du genau wenn ich fragen darf?

Ansonsten merkst du es an der Körperhaltung oder ihrem Verhalten / ihren Blicken wenn du mit ihr sprichst

Kommentar von Antala ,

Bin 16

und ja, habe Interesse an ihr