Frage von Taschenlampe20, 122

LLiebt er mich wirklich?

Huhu nur kurz wenn mein freund sagt er schläft mit mir nicht wenn ich meine regelblutung habe, es aber dann doch tut ist das nicht nur ein Vertrauensbeweis sondern liebt er mich dann wirklich.

Und den sex wollten wir beide

Antwort
von Lapushish, 39

Dann hatte er einfach so viel Bock zu vögeln, dass er über deine blutende Gebärmutter hinweggesehen hat, um zum Schuss zu kommen. Das hat doch nichts mit irgendeinem Vertrauensbeweis zu tun.

Antwort
von priesterlein, 80

Es steht weder für Liebe noch für mögen sondern er wollte einfach ran. Natürlich kann er dich trotzdem lieben und dir vertrauen, aber mit dem Geschehen hat das nichts zu tun.

Antwort
von Torys, 12

Ob er dich liebt, kann man meiner Meinung nach nicht feststellen,  aber Sex hallo? Wenn ihr beide den ist doch erstmal alles gut.

Antwort
von schattenrose96, 92

Nur daran ist es jetzt schwer festzustellen ob er dich wirklich lliebt ^^ aber wenn ihr beide den Sex wolltet ist doch alles gut?

Antwort
von MarkSchoen, 20

Also jetzt geht bei mir gleich das Licht aus. Der hatte eins und das war Trieb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten