Frage von LauraSharon, 55

LLiebt er mich überhaupt?

Hallo...ich bin seit 2 Monaten nun mit meinem Freund zusammen. Er ist 20 und ich bin seine erste Freundin, weil er so schüchtern ist. Ich wohne in einem Internat die Woche über deswegen können wir uns nur einmal am Wochenende sehen, weil er sonst keine Zeit hat... Des weiteren haben wir uns noch nicht geküsst, weil keiner von uns beiden sich das traut.... Aber manchmal habe ich das Gefühl er ist nur mit mir zusammen um zu sagen, dass er eine Freundin hat..Auch wenn ich ihm Abends sage er kann auch bei mir schlafen fährt er trotzdem immer wieder Nachhause. Obwohl er weiß wie schwer mir der Abschied fällt.... Wie seht ihr das? Liebt er mich oder nutzt er mich nur aus?

Antwort
von LauraCrs, 25

Ich denke nicht dass er dich ausnutzt, Er ist sehr wahrscheinlich zu schüchtern um den 1. Schritt zu wagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten