LLiebe verstärken wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die liebe halten möchtest, mach manchmal was besonderes was wirklich schön ist, zb ein ausflug oder ein romantisches essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet euch ja jede woche oder jede zweite woche mal treffen. Wenn ihr es so oft macht wird ws langweilig, aber wenn ihr euch selten trifft dann freut ihr euch mehr drauf. Und Konktakt halten ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinen augen hat Liebe nichts mit kontakt haben zu tun.

Wer wirklich liebt der liebt auch bis zum anderen ende der welt. Und man sollte nicht wie die meisten herummeckern nur weil man sich mal nicht sehen kann.

Vielmehr sollte man sich darauf freuen WENN man sich sieht :)

Aber ich stehe mit meiner meinung relativ alleine. Für die heutige Gesellschaft bedeutet Liebe meist VIEL kontakt auch übers handy und sonen quatsch. Und auch sonst allgemein viel nähe. z.b. sex.

Ich finde das eine ändert nichts am anderen. Bin aber wie gesagt in meinem Bekanntenkreis der einzige Mann der da so denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung