LLiebe gestehen oder nicht -er liebt mich vermutlich nicht und geht ein jahr lang weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Schwester von Alisa2003 :)

Es wäre sehr mutig von dir ihm deine Gefühle zu gestehen und egal was du für eine Antwort erhältst, du wirst stolz auf dich sein können.

Jedoch weiss ich nicht, wie weit es dir helfen wird ihn zu vergessen. Eine gute Freundin von mir hatte das ebenfalls gemacht und einen Korb kassiert. Das hat in der Schule für viel Gesprächsstoff gesorgt. So wurde sie automatisch immer mit ihm in Verbindung gebracht, was einem nicht wirklich hilft, zu vergessen.

Überdenke auch deine Begründung. Wenn du dir sicher bist, dass er kein Interesse an dir hat würde ich es sein lassen. Oftmals ist es der kleine Funken Hoffnung, der aus einem spricht, wenn man dem nicht intressierten Schwarm seine Gefühle trotz aller Tatsachen gestehen möchte.

Da er morgen nach Afrika fliegen wird, würde es wohl kaum Sinn machen ihm jetzt noch deine Gefühle zu gestehen. Denk einfach daran: Aus den Augen, aus dem Sinn. Wenn er nicht mehr da ist, werden deine Gefühle nach einiger Zeit von alleine zurück gehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
LG AlexLeah01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisa2003
10.08.2016, 10:40

Danke hat mir echt sehr geholfen :) ich glaube ich werde es ihm lieber nicht sagen... 

Es wird hoffentlich von alleine besser... und wenn ich in einem Jahr immer noch in ihn verliebt bin kann ich es ihm ja dann sagen...

0

Hallo,
ich würde es lassen, du blamierst dich sonst nur, also auch dir einen neuen Schwarm.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alisa2003
10.08.2016, 10:10

Okay danke für die Hilfe :)

0

Nein, lass es und schweige.

Reden bringt gar nichts.

Du wirst Dir später dankbar sein, dass Du nichts gesagt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er entschieden hat, besser nichts sagen, da einseitig verliebt sein zu wenig ist, um ihn zu bewegen hier zu bleiben, denke ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist zu spät dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung