Frage von CarstenStahlRTL, 40

Liebe beste freundin von einem Freund meines Bruders?

Hey, ich liebe die beste Freundin von einem Freund meines Bruders. Also Sie ist gut mit ihm befreundet und er ist ein Freund von meinem Bruder. Sie sagt mir echt oft dass sie mich voll gern mag, aber sie schreibt mich nie in whatsapp an :( Ich und sie haben schon Händchen gehalten und sie mich schon geküsst (auf hals (während dem umarmen), backe (während dem umarmen) und stirn (während dem verabschieden).) Als wir uns verabschiedet haben sagte sie zu mir während dem umarmen pass auf dich auf und gab mir nen kuss auf den Hals. Meint ihr sie sieht mich nur als kleinen süßen bruder von einem Freund(mein Bruder) von ihrem besten Freund? Oder sie will mit mir vlt eine Beziehung oder ähnliches? Sie hat auch schon oft erwähnt ohne das ich gefragt hab dass sie findet, Beziehung machen erst mit 18 Sinn und sowas. Sie frägt mich jedes mal wenn wir uns sehen wie es bei mir mit den Mädels läuft. Was dagegen spricht, ist dass ich mir mit ihr einen Stuhl geteilt hab und ich auf ihren Schoß saß. Danach saßen wir zusammen auf einen und sie hat ihren Arm um meine Schulter getan und mich mit ihrer Hand unter meinem Tshirt an der Brust gestreichelt. Leider sehe ich sie nicht oft aber meist am Wochenende einmal unter der Woche sehe sie aber meist nur bei Party's. Wenn sie dann gehen muss umarmt sie mich immer ewig, so wie bei ihrem besten Freund. Generell ist sie der Typ der fast jeden Jungen umarmt, den sie mag.

Antwort
von mozilla100, 19

Also da muss ich dich fragen: Wo wartest du drauf ? Um heraus zu finden, was sie will und wie sie zu dir steht, wird es Zeit, dass du endlich aktiv wirst. Sie ist dir schon sehr weit entgegen gekommen, jetzt kommt es darauf an, was du möchtest. Wenn du sie magst , dann zeige es ihr. Das nämlich will   und braucht ein Mädchen, denn sonst weiß sie ja überhaupt nicht, wo sie bei dir dran ist und sie will sich dir dann  auch nicht noch  mehr an den Hals schmeißen.  Deshalb auch ihre Frage, wie es mit den Mädels läuft.

Kommentar von CarstenStahlRTL ,

wie soll ich ihr zeigen, dass ich sie mag?

Kommentar von mozilla100 ,

Wenn sie sich das nächste Mal von dir verabschiedet, gibt dir einen Kuss, egal wohin und dann gehen will, dann hälst sie fest, drückst ihr auch einen Kuss auf die Stirn und sagst: Pass du auch gut auf dich auf.. Naja, eben ernster und mit dem gewissen Etwas. Du weißt, was ich meine und sie spürt das dann auch.

Kommentar von CarstenStahlRTL ,

Danke für's Kommentar! Verstehe nicht ganz was du meinst ^^ Ich soll ihr einen Kuss beim verabschieden geben und ihr sagen pass du auch auf dich auf? Und sie an mich drücken? werd ich am Freitag probieren :) sonst noch Tipps :) Bin sehr auf Tipps aus hehe

Kommentar von mozilla100 ,

Ich meinte anschließend wenn sie zu dir sagt, pass auf dich auf.  Sonst hälst du sie am Arm fest, wenn sie sich schon halb rumgedreht hat, ziehst sie kurz an dich ( mit oder ohne Kuss) und kannst sagen, ich freue mich wenn du wieder kommst. Oder ähnlich so. Dir wird doch sicher was einfallen, was ein Mädchen gerne hört, oder? :)

wichtig ist, dass es nicht die übliche Verabschiedung ist.

Kommentar von CarstenStahlRTL ,

klar, danke für's Kommentar :) Denk mir was schönes aus!

Antwort
von Pipilotta1991, 30

Und was soll jetzt die Frage sein?

Kommentar von CarstenStahlRTL ,

in der Mitte vom Text??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten