Frage von Bea45, 75

LLeuteeee ich habe morgen einen steckbrief vortrag über die Erdmännchen sagt mir Alles was ihr über Erdmännchen wisst bitte okay?

Antwort
von SonjaLP1, 48

Das Erdmännchen (Suricata suricatta) findet man in Südafrika, Namibia und Botswana.

Es ist auch unter den Namen Surikate oder Scharrtier bekannt.

Sein natürlicher Lebensraum besteht aus Savannen, Wüsten sowie offenen und trockenen Ebenen.

Mehr Infos , siehe Links

Erdmännchen Steckbrief - http://www.lexikon-tiere.de/erdmaennchen.shtml

http://www.erdmaennchen-info.de/

Antwort
von Leisewolke, 48

https://de.wikipedia.org/wiki/Erdm%C3%A4nnchen

Antwort
von Zoroastres, 43

Das Erdmännchen ist ein Säugetier, dessen Steckbrief du überall finden kannst, wenn du sowas wie internet hast, was offensichtlich der Fall ist. Such dir doch ne andere Plattfort um leute deine Hausaufgaben machen zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community