Frage von Keinbook, 42

Leute ich packe das hier nicht?

Ich bin schon seid einigen Jahren Single und das letzte mall das sich ein Mädchen liebte War gestern doch immer kommt kurz vohr der liebe ein Problem . Tja ich bin leer ausgegangen , ich weiß nicht habe Book Selbstmord zu machen 😢

Support

Liebe/r Keinbook,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Hahlol22, 30

Ich kann mir irgendwie nur vorstellen dass du um die 12 Jahre bist...

Antwort
von comhb3mpqy, 7

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen über Deine Gefühle reden. Wenn Du das nicht mit einem Menschen machen möchtest, den Du kennst, dann gibt es dafür auch eine Lösung: Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Vielen Menschen geht es mit Gott besser. Wenn Du Gründe wissen möchtest, um an Gott zu glauben, dann kannst Du mich fragen.

Alles Gute

Antwort
von FelinasDemons, 15

Wie alt bist du denn?

Antwort
von Skullhead313, 34

Machs nicht, ist gesünder.

Antwort
von PantherInBlack, 22

Nein hast Du nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community