Frage von xAkeshax, 101

Liebt er mich, oder träum ich nur?

Ich und ein Junge kennen uns schon 1 Jahr. Er ist wirklich nett zu mir und ich (glaube ich) auch nett zu ihn. Er sein Freund und ich haben uns unterhalten. Ich hab ihn da öfters ignoriert danach dachte er ich wär verliebt in sein Freund und hat gesagt:,, Tauscht doch Nummern aus, ihr liebt euch doch so sehr.'' Ich hab dann gesagt:,, Nein ich hab keine Interesse an ihn.'' Er hat dann gesagt:,, achso, ok.Ich wollte nur das du glücklich bist und eine Beziehung hast..'' Danach wollte er mit mir spazieren gehen, ich hab abgelehnt, weil meine ''Freundin'' ihn liebt und mich zwingt nicht mit ihm zu reden. Er wollte mir was sagen, ich hab ihn ignoriert. Er hat gesagt:,, Ich lass nicht zu das sie dich schlagen.'' blablabla. Hab es wieder ignoriert. Und als ich ihn gestern gesehen habe, mit sein Freund hat sein Freund ihn gerufen:,, Aleks, Akesha ist da!'' Und er hat gefragt:,, Wo?'' und hat sich umgedreht. Aber meine Mutter war dabei 😔 und er weiß, dass meine Mutter ihn hasst und mich umbringen würde, wenn ich mit ihm rede. Und ich seh ihn schon lange nichtmehr. Wenn er mich lieben würde, würde er doch jeden Tag da kommen wo man mich immer findet, oder? Liebt er mich üerhaupt? 😭 Oder träume ich nur? Immer wenn ich denke, dass wenn er mich lieben würde, würde er doch zu mir kommen, anstatt zu seinen Freunden zu gehen, wie jeden Tag. Als er alleine mit einen anderen Freund von ihn war, hat ihn sein Freund gerufen, weil Aleks mir was sagen wollte,aber dann wollte er es mir doch nicht sagen.. Seid bitte ehrlich, glaubt ihr er liebt mich oder nicht? Ich meine, es gibt 1000 andere Mädchen, die hübscher sind als ich und besser und er könnte sie lieben.. Oder? Ich hab das Gefühl das ich ihm nicht wichtig bin.

Antwort
von SaraLarina, 7

Vielleicht hat er einfach nur Angst. Denk daran ,wir sind alle Menschen. Vielleicht denkt er ,dass er sowas tolles wie dich nicht verdient hat und er dich nie bekommen wird ,

wegen deiner Mutter. Aber gib nicht auf. Wenn er eine andere liebt dann ist er dumm.

Dann versucht er nur über dich hinwegzu kommen ,was er aber nicht hinbekommt. Ich hätte da ein tipp für ich um nummern auszutauschen.

Mach mal ein Bild mit ihm und einer Freundin von dir. Sag der Freundin vor dem treffen ,dass sie dem Jungen fragen soll ob ihr ein Bild machen wollt. Wenn ihr dann zu 3. eins gemacht habt ,kannst du ihm sagen ,dass du es ihm schicken wirst. Dazu bekommst du auch seine nummer.

Viel Glück ;))

Kommentar von xAkeshax ,

Danke, deine Idee hat mir sehr geholfen! Das mache ich:D

Kommentar von SaraLarina ,

Haha^^ Bitte. gerne doch :))

Antwort
von AgainsxAllxOdds, 46

ich glaube schon das da vielleicht Gefühle sind oder er will wirklich nur das beste für dich rede oder schreib doch mit ihm und frag ihn ob da vielleicht mehr als Freundschaft ist. Ich weis das ist vielleicht nicht so leicht aber dann weißt du endlich bescheid.

viel glück

Kommentar von xAkeshax ,

Ich hab seine Nummer nicht.Ich trau mich nicht ihn zu fragen..

Kommentar von AgainsxAllxOdds ,

ich dachte ihr kennt euch schon ein Jahr?

Kommentar von xAkeshax ,

Ja, tun wir auch

Kommentar von AgainsxAllxOdds ,

also nach der Nummer fragen ist echt noch das leichteste, finde ich zumindest 

Kommentar von AgainsxAllxOdds ,

aber er hat bestimmt Facebook

Kommentar von xAkeshax ,

ich hab noch nie einen Jungen sowas gefragt. Sie haben entweder mir die Nummer von sich gegeben oder mich gefragt..

Kommentar von AgainsxAllxOdds ,

dann wird es aber zeit ;)

Kommentar von xAkeshax ,

Ich versuch es.. Danke für deine Hilfe♥

Antwort
von RemusScofield, 56

Ich hätte da eine verrückte Idee...

Wie wär´s wenn du ihn mal fragst.

Kommentar von xAkeshax ,

Ich trau mich sowas nicht. 😌

Kommentar von RemusScofield ,

Dann wirst du es nicht raus finden.

Was ist denn daran so schwer? Entweder er sagt "Ja" oder "Nein"... ist ja kein Weltuntergang wenn er NEIN sagt. Im Gegenteil, dann weißt du wenigstens das du dir keine Gedanken mehr drum machen musst. 

Kommentar von xAkeshax ,

Aber, wenn er nein sagt, verletzt er mich und das peinliche ist, wenn ich traurig bin muss ich einfach los weinen..

Kommentar von RemusScofield ,

Dann sag ihm wenigstens du hättest Gefühle für ihn. 

Ich glaube daran sollte nichts verkehrt sein oder peinlich, bist ja ein Mensch wie jeder andere. 

Und wenn er das anders sieht, dann ist das eben so. Das Leben geht weiter und ein anderer wird kommen. Kannst sogar weinen, das ist auch nicht ungewöhnlich und jeder tut es mal. 

Kommentar von GoldenNinja ,

Ich war auch mal ein Jahr in ein Mädchen verliebt, irgendwann habe ich ea ihr gesagt, sie hatte es nich erwidert und nur ne Freundschaft gesehen, natürlich war es erst hart für mich, aber es war gut da ich endlich wusste was los war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten