Frage von xAkeshax, 60

LlEBT ER MICH, ODER NICHT?

Ich und ein Junge kennen uns schon 1 Jahr. Er ist wirklich nett zu mir und ich (glaube ich) auch nett zu ihn. Er sein Freund und ich haben uns unterhalten. Ich hab ihn da öfters ignoriert danach dachte er ich wär verliebt in sein Freund und hat gesagt:,, Tauscht doch Nummern aus, ihr liebt euch doch so sehr.'' Ich hab dann gesagt:,, Nein ich hab keine Interesse an ihn.'' Er hat dann gesagt:,, achso, ok.Ich wollte nur das du glücklich bist und eine Beziehung hast..'' Danach wollte er mit mir spazieren gehen, ich hab abgelehnt, weil meine ''Freundin'' ihn liebt und mich zwingt nicht mit ihm zu reden. Er wollte mir was sagen, ich hab ihn ignoriert. Er hat gesagt:,, Ich lass nicht zu das sie dich schlagen.'' blablabla. Hab es wieder ignoriert. Und als ich ihn gestern gesehen habe, mit sein Freund hat sein Freund ihn gerufen:,, Aleks, Akesha ist da!'' Und er hat gefragt:,, Wo?'' und hat sich umgedreht. Aber meine Mutter war dabei 😔 und er weiß, dass meine Mutter ihn hasst und mich umbringen würde, wenn ich mit ihm rede. Und ich seh ihn schon lange nichtmehr. Wenn er mich lieben würde, würde er doch jeden Tag da kommen wo man mich immer findet, oder? Liebt er mich üerhaupt? 😭 Oder träume ich nur? Immer wenn ich denke, dass wenn er mich lieben würde, würde er doch zu mir kommen, anstatt zu seinen Freunden zu gehen, wie jeden Tag. Als er alleine mit einen anderen Freund von ihn war, hat ihn sein Freund gerufen, weil Aleks mir was sagen wollte,aber dann wollte er es mir doch nicht sagen.. Seid bitte ehrlich, glaubt ihr er liebt mich oder nicht? Ich meine, es gibt 1000 andere Mädchen, die hübscher sind als ich und besser und er könnte sie lieben... Oder? Ich hab das Gefühl das ich ihm nicht wichtig bin.

Antwort
von Sakurami, 3

Sch*** auf deine Freundin, wenn du ihn willst dann tu es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten