Frage von xAkeshax, 119

Ich lieben einen Jungen, aber er liebt meine Freundin, was soll ich machen ?

Hi.

Ich liebe einen Jungen schon seit 1 Jahr & er hat mich auch geliebt, aber ich hab die Chance nie richtig genutzt. Vor paar Wochen (3?) hat er meine Freundin kennengelernt und jetzt liebt er sie! ..😭 Was soll ich tun? & er verlangt von Mädchen auch Nacktfot*s, denkt immer nur an fxckxen/ bIasen, nimmt Drogxn,jeder nennt ihn Fxckboy, etc. aber er ist echt nett. Ich will das er sich wieder in mich verliebt, aber wie? 😢 BITTE HELFT MIR! Meine Freundin weiß auch das ich ihn liebe und hat mich umarmt und hat gesagt sie will eh nichts von ihm und wird mit ihm nicht zusammen kommen. Ich mag meine Freundin auch sehr, obwohl sie mich manchmal aufregt.

Was soll ich machen?

Antwort
von Jery753357, 78

Hi, bist du die wirklich sicher dass du willst dass er sich wieder in dich verliebt? Was denkst du denn wie das wird wenn ihr dann zusammen wärt? Er würde sich beatimmt in jede andere verlieben und sich nicht richtig um dich kümmern

Antwort
von maryfontaine, 42

Liebe kann man sich nicht erzwingen!!!!!

Antwort
von Skibomor, 26

Der Typ liebt überhaupt niemanden - und ihn kann doch eigentlich nicht mal seine Mutter lieben, so wie Du ihn schilderst!

Antwort
von RemusScofield, 38

Ganz ehrlich!
Wo hat dieser Junge deine Liebe verdient?!

Tun lieber uns allen den Gefallen und such dir einen der wenigstens gute Werte wiederspiegelt sodass wir anderen Jungs uns denken "Boaa der hat ja XY als Freundin, sein Verhalten sollte man sich zum Vorbild nehmen vllt gehts dann..." 

Antwort
von sojosa, 24

Meinst du wirklich dass er irgendjemand liebt? Ihm gehts nur um Sex. von Liebe hat der keine Ahnung.

Antwort
von Bibi5014, 42

Vergiss ihn. Du bist ihm nicht so wichtig. Seine Schuld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten