LLastschrift angekündigt aber nicht abgezogen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Noch vollkommen normal. Am Montag wird das Geld abgezogen. Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmusemaus88
27.05.2016, 18:33

Och schade, für einen kurzen Moment dachte ich, ich krieg mein Urlaub geschenkt  ;D

0

Durch den Feiertag "Fronlaichnam" hat sich das evtl. verzögert.

Montag wirds abgebucht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal. Angekündigte Lastschriften werden sehr oft erst zwei oder drei Geschäftstage nach dem angekündigten Termin ausgeführt. Es kann also auch Dienstag oder Mittwoch kommender Woche werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte Montag ab, da oft Buchungen (egal ob Lastschrift oder Guthaben) erst einen Tag später auf dem Konto verrechnet werden (Buchungszeiten). Hab ich auch öfter, gebucht am ... um ... aber erst 1 Tag später auf Konto ersichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?