Frage von buebues, 56

LLange Wartezeiten im Notfall?

Ich würde gerne wissen wie schnell ich einen Termin beim Frauenarzt machen kann weil es schon sehr dringend wäre und für mich ein Notfall ist , ich habe angst schwanger zu sein und ein test wurde bereits gemacht der beim ersten mal negativ und beim zweiten Mal positiv gefallen ist .. Wie lange muss ich warten wenn ich am liebsten schon morgen den Termin haben möchte? Wieder so üblich paar Monate oder geht es dann schon Ruck zuck..

Antwort
von 1Doppelpunkt, 7

Hallo buebues,


ja es gibt Krankenhäuser mit einerGyn-Ambulanz, die schauen auf jeden Fall nach, wenn es für einen persönlich ganz wichtig ist. Hast du es denn heute mal bei deinem FA versucht? Schiebt er einen Termin für dich irgendwo unter?

Das wünsche ich dir. Wie du schreibst, merkeich, dass du wirklich aufgeregt bist... und die unterschiedlichenTestergebnisse verunsichern noch dazu.

Wie wäre es für dich, wenn du schwanger bist? Kannst du gerade mit jemanden über alles Reden? Bekommst du Unterstützung?

Lass mal hören, wie es weiter gegangenist... :-*

Ganz liebe Grüße an dich,

Doppelpunkt

Kommentar von buebues ,

Hallo , danke für die ganzen antworten :) mir geht es gut , ich bin nicht schwanger es war aufregend für mich , weil ich nicht wusste wie es weiter geht falls doch , ich persönlich wäre für eine Schwangerschaft einfach nicht bereit auch wenn mein verlobter dazu bereit gewesen wäre .. Ich war im Krankenhaus wie auch bei den Empfehlungen aber das war eine große Enttäuschung weil sie mich nicht genommen haben ihr Argument dazu waren " es sei kein  Notfall " man hat mir empfohlen nochmal ein test aus der Drogerie zu holen wobei ich erwähnt hatte , dass ich zwei hinter mir habe mit unterschiedlichen Ergebnissen .. Das hat sie aber nicht interessiert auch mein Fa meinte ich solle warten .. Mir blieb nichts anderes übrig deswegen habe ich noch mal ein test gemacht der negativ fiel damit habe ich das Thema auch beendet .. Unterstützung habe ich von keinem bekommen weil ich das mit keinem teilen konnte ich hab mich echt schlecht gefühlt weil hilflos zu sein ist das schlimmste was einem passieren kann .. 

Antwort
von aongeng, 34

Innerhalb einer Woche solltest du schon einen Termin haben. Meine Frau hat noch nie länger auf einen Termin beim Frauenarzt gewartet. Oftmals sogar schon 1-2 Tage später.

Antwort
von Sternchen811, 31

Falls du zu lange warten muss, kannst du auch ins Krankenhaus gehen.

Kommentar von buebues ,

Und sie nehmen auch ohne Termin? 

Kommentar von Sternchen811 ,

Klar, du gehst dort hin und sagst das es ein Notfall für dich ist . Erklärst den deine Situation und dann werden sie einen Trans vaginalen Ultraschall machen um zu sehen ob du Schwanger bist .

Antwort
von 1Doppelpunkt, 7

HuHu Buebues,

wie geht es dir denn? Weißt du inzwischen, ob du schwanger bist?

Hoffe, du hast mittlerweile Klarheit und wünsche dir einen ganz ganz schönen Tag,

Doppelpunkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten