LKW Rennfahrer werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

eine Rennfahrerkariere fängt man schon in  den jüngsten jahren an- sobald man laufen kann.   

hier in Deutschland geht es bei den 6 jährigen los in den kleinen Klassen von Motocross, Poketbike,kart . dann geht es meistens  mit 8-9 in den europaklassen weiter in den GP klassen der anderen ländern ( weil dort auch die kleinen schon damit fahren ) . wer dort dann weiterhin sehr gut ist- kommt meistens mit 12-14 zurück und entscheidet sich für seine endgültigen weg. Auto , Motorrad ( es kommt auch zu 90& drauf an, welcher rennstall ihn dann haben will- nach dann schon fast 8 jahren rennerfahrung haben die sponsoren dann auch schon ihre vorstellung ) .  ab 14 jahren liegt der weg dann also schon bereit, für die formel junior , GP Klassen oder weiter im Motooradgeländesport. von dort aus und guten ergebnissen, geht es dann weiter zu den anderen Klassen. 

Vorraussetzung für das alle = GELD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung