Frage von kobbi70, 37

LKW Plane mit Marker beschriften und abwischen?

Hallo,

ich suche nach "Marker" ähnlichen Stiften, mit denen mann auf einer LKW Plane (PVC Plane) malen/schreiben kann und die man dann rückstandsfrei abwischen kann. Hab es bereits mit handelsüblichen Whiteboardmarkern versucht, es bleiben immer z.T. heftige Rückstände. Es müsste also ein Stift ein, der komplett löslich ist...hat jemand eine Idee. Habe schon viel versucht und keine Idee mehr.

Herzliche Grüße Michael

Antwort
von Artsoul, 31

Hey Michael,

ich hoffe, dass meine Antwort jetzt noch nicht zu spät ist, hab deine Frage gerade erst entdeckt.

Ich hätte dir jetzt auch als erstes Whiteboard-Marker empfohlen, wenn der sich aber nicht rückstandslos entfernen lässt, ist das natürlich schlecht.

Alternativ kannst du auch von Stabilo mal die OhPen-Stifte probieren, die sind auch wasserlöslich und sogar trocken abwischbar.

Falls das auch nicht funktioniert, Wasserfarbe? :-)

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten