Frage von lolika91, 42

Lkw navi gleichzeitig auch Pkw navi?

Kann ich den TomTom 6000 Trucker auch als Pkw navi nutzen ?

Antwort
von daCypher, 20

Natürlich. Mit dem LKW kriegt man ja keine Spezialwege, auf die man mit nem PKW nicht rauf darf. 

Andersrum könnte es schwierig sein, also wenn du mit einem PKW-Navi in einem LKW fährst. Da kann es dir dann passieren, dass du an Stellen kommst, wo du mit dem LKW nicht so gut durchpasst oder irgendwelche Verbote sind, dass du mit nem LKW nicht da langfahren darfst.

Antwort
von rudelmoinmoin, 15

selten soooo Gelacht, nur auf dem "Fahrrad" auch zu Fuß, geht es, woher weiß dein Navi für was du es Nutzt ? der merkt es nicht, oder doch am "Motorgeräusch" 

Antwort
von CreativeBlog, 18

Natürlich. Der Nachteil ist einfach nur, das er Strecken für LKW's anzeigt Und keine für PKW's , das heißt dir geht Zeit eventuell verloren...

Antwort
von Kreidler51, 18

Ja natürlich es kann sein dass er dir einen Umwegzeigt wegen der Tonnenbegrenzungen.

Antwort
von Owntown, 27

Klar warum nicht das Trucker navi zeigt dir nur extra an wo Rastplätze sind oder Parkplätze die groß genug sind.

Antwort
von Typausulm, 4

Klar. Anderstrum sollte man es nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten