reveal8 am 02.06.2008 um 18:46 Uhr
Kenn ihr einen günstigen Vermieter für LKW´s in Erfurt oder Weimar? Soll aber wenn möglich nur 3Stunden sein. Habe gesehen das Europcar und Sixt das nicht anbieten bzw. zum gleichen Preis wie ein Tag.

Welche Größe denn? Würde auch ein langer Sprinter reichen?
Dann frag bei TOOM Baumarkt. Den gibt es in Erfurt und Weimar. Denen ist es egal, ob Du dort kaufst oder Du den Transporter für einen Umzug oder sonst etwas brauchst. Allerdings am Wochenende oft ausgebucht, daher frühzeitig anrufen und reservieren. Kosten: 8 Euro/Std. + 29 Cent/km. (jedenfalls bei meinem Toom, ich denke, das gilt Deutschlandweit).
http://www.toom-baumarkt.de/toomfinder.html
Darüber hinaus fällt mir noch IKEA für stundenweise ein, aber auch die haben sicher keine größeren Fahrzeuge als Sprinter...
Guter Tipp!Kommt dann zu den 29Cent/km noch der Sprit dazu oder ist das darin enthalten? Ja Sprinter reicht vollkommen.
der Sprit kommt noch hinzu, also zum Schluss nochmal volltanken. Ich habe mich aber sehr gewundert, wie wenig die modernen Transporter verbrauchen :-)
ja das stimmt,verbrauch geht,aber wenn mans hochrechnet kann ich auch bei sixt oder europcar einen ganzen tag nehmen...kommt dann doch etwa aufs gleiche..schade! und bei toom gehts bestimmt auch nur während der öffnungszeit oder?
Abholen und Rückgabe nur während der Öffnungszeiten, stimmt. Aber man kann ihn natürlich über Nacht/über´s Wochenende mieten. DANN wäre ganz klar ein tageweise gebuchter LKW billiger.