Frage von xXPaddy, 32

LKW Lappen kosten von Nichts zum C Schein?

Hallo Community

Ich bin am nachgrübeln einen C lappen zu machen und Berufskraft Fahrer zu werden. Jetzt frage ich mich was es denn total an Euronen verschlingen würde um einen C Klassen Führerschein zu Fabrizieren.(ohne B Klasse oder sonst was) Hab mich auch schon auf diversen www seiten umgehört... Allerdings Labern die nur umher wie unsere Bundes Kanzlerin. 😁 Zwar gibt es schöne info quellen aber meine Frage wird nicht beantwortet.

Schluss frage also.

Was kostet es? Und Gibt es eine möglichkeit es vom Amt zu beantragen?

Danke und schöne grüße .

sorry für schreibfehler, geschrieben via Smartphone

Antwort
von Lele1987, 18

5000 Euro

Kommentar von xXPaddy ,

Ehrlich?  So wenig?  Hätte das dopelte geschätzt . Aber Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten