Frage von StacyWomen, 37

lks doppelt zählen beim halbjahresschnitt berechnen?

Antwort
von SmartTim98, 24

Richtig: Wenn du im Deutsch-LK 11 Punkte, im Englisch-LK 10 Punkte und im Geschichts-LK 12 Punkte hast und in zwei übrigen Fächern 8 Punkte hast rechnest du 11+11+10+10+12+12+8+8=82 82:8=10,25

Kommentar von StacyWomen ,

oha krass….das macht nämlich extrem viel für die note aus :D

Antwort
von SmartTim98, 30

Was ist die Frage? Wie das gemacht wird? Du zählst die Note einfach doppelt und erhöhst den Divisor um 1 pro LK.

Kommentar von StacyWomen ,

sorry wegen des sektes bin ich nicht mehr in der lage anständig eine frage zu stellen, die mir dennoch wichtig ist :D also lks immer doppelt zählen? also wenn ich jetzt im englisch lk 10 pkt hab dann soll ich 20 beim durschnittberechnen zählen? 

Kommentar von SmartTim98 ,

Sorry, ich habe aus Versehen mit einer neuen Antworr geantwortet (einfach runterscrollen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten