Frage von Lovemymio, 74

LK-Wechsel Q1?

Ich bin in der Q1 und habe Bio-LK, indem ich große Probleme habe,weswegen ich gerne wechseln würde. Das Problem ist, dass der Lk in den ich gerne wechseln würde zwar in der Blockung perfekt ist und auch nicht zu voll wäre, aber wir haben in den LKs schon Klausuren geschrieben, weshalb ich nicht weiß ob ich überhaupt wechseln kann, oder um dies zu tun wiederholen müsste. Danke für eure Antworten LG lovemymio

Antwort
von GothamsDichter, 60

Dies geht eigentlich gar nicht. Da du damit du fürs abi zugelassen werden kannst alle 4 phasen (Q1/2/3/4) im Lk belegt haben musst. Außerdem musst du alle 16 Leistungen nachweisen (Noten) wenn du also dein Lk wechseln willst müsstest su wiederholen da eigentlich schon fast win halbes Jahr um ist

Antwort
von bluefirechan, 45

Wohl oder uebel wirst du nun dadurch muessen, ein LK-Wechsel ist maximal 3 Wochen nach Schuljahresbeginn moeglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten