LK Kurse wichtig fürs spätere Berufsleben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also um ehrlich zu sein, bis jetzt hat es bei mir und meinen freunden noch keinen interessiert bei der bewerbung welchen LK wir gewählt haben.. nimm das was dir am meisten Spaß macht und wo du weißt das du darin gute Noten erzielen kannst :) Den meisten Arbeitgebern geht es später eher weniger um die Noten sondern eher um deine Kompetenz und deinen Charakter..es sei denn es ist ein gewünschter Notendurchschnitt gefragt, aber die meisten Berufe erwarten gute Noten in Englisch, Mathe und Deutsch, von daher war ich froh das ich das nicht als LK hatte und im GK besser Punkten konnte ;) heute interessiert es keine Sau das ich bio und Chemie lk hatte ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst in der Schule das machen, was Dich antörnt. Weil Schule sonst ein hartes, altes Brot ist. 

Du bist jung und hast das große Glück, dass Du ein "unbeschriebenes Blatt" bist, frei, Deine Geschichte in jede Richtung zu schreiben, die Du ausloten willst. Zwänge gibt es genug, wenn man nicht aufpasst. Be free, as long as you don't hurt anybody..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung