Frage von babastars3, 61

Lizenzvertrag mit Winrar?

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir die Testversion von Winrar hole. Da steht das es40 tage lang kostenlos ist. Wenn ich es jetzt installiere und nach einem Tag deinstalliere muss ich aber nichts zahlen und gehe da nichts ein oder ?

Antwort
von grumbl, 20

Leider kennen viele die bessere Variante gar nicht, sie heißt 7zip und ist kostenlos(nervt auch nicht mit Werbung). Das Programm unterstützt auch .zip,.rar,.iso etc.

(fast) Alle Sachen kannst du mit dem Programm auch machen.

Antwort
von Mobimuck48, 23

Du musst nie etwas zahlen, Winrar ist eigentlich kostenlos. Aber sie nerven trotzdem dauernd mit dem Kaufen Sie Winrar.

Kommentar von KaffePrinz ,

das ist so nicht richtig..

Kommentar von Mobimuck48 ,

Komisch, es funktioniert aber so.

Antwort
von GenLeutnant, 17

Auch nach Ablauf der Testversion ist WinRar weiterhin uneingeschränkt nutzbar.Du wirst nur durch Werbeeinblendungen an den Kauf erinnert,was Du jedoch nicht machen musst.

Antwort
von KaffePrinz, 34

du kannst die version gratis für 40 tage nutzen und gehst keinerlei verpflichtungen zum kauf ein. nach 40 tagen funzt die software dann automatisch nicht mehr (komplett), wenn du sie nicht kaufst..

allerdings lässt se sich eingeschränkt weiterhin nutzen..(und das für mau)

Antwort
von anti45, 18

nimm doch die Alternative, Freeware.

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community