Frage von Mauserl2902, 28

Lizenz für Windows 10 Laptop?

Ich habe auf meinen Fujitsu Lifebook E vor ein paar Monaten Windows 10 geladen, welches mir von Microsoft kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Ich möchte mir jetzt Word, Powerpoint und das alles auf meinen Rechner laden, brauche dafür aber eine Lizenz. Muss ich die Kaufen oder wo finde ich die Lizenz für meinen Laptop?

Danke im Vorraus

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 17

Microsoft office musst du kaufen um es zu aktivieren 

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/categoryID.64873300?s_kwcid=A...!4249!3!76788514365!e!!g!!microsoft%20office&WT.mc_id=pointitsem+Google+Adwords+2.Word+for+Mac+-+DE&ef_id=VmArwwAABXnKZuIW:20151205163958:s

Antwort
von Lexa1, 15

Diese Programme musst du kaufen. Da ist dann ein Freischaltungskey dabei. Du kannst aber auch offene Programme nutzen z.B. OpenOffice oder LibreOffice.

Antwort
von LefficHD, 28

Welche Windows Version hättest du denn davor???

Kommentar von Mauserl2902 ,

Windows 7 Home

Kommentar von LefficHD ,

und wie hast du Windows 10 installiert? in der unteren rechten Ecke? oder in den Windows updates???

Kommentar von Mauserl2902 ,

Ich habe ein Fenster auf meinem Bildschirm gesehen und wurde dann von dort aus auf die Microsoft Seite geladen, wo ich es dann direkt herunterladen konnte. Das war wie ein Update, da nach der Installation noch alle Daten vorhanden waren

Kommentar von LefficHD ,

also wenn du Windows 7 Home hattest und es über ein "update" gezogen hast. dann guck mal bitte welche Windows 10 Version du jetzt hast. Home / Pro. usw.? das ist nämlich die Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten