Frage von mnazakanjan, 606

Lizenz für PS4-Spiel abgelaufen, bekomm ich es wieder sobald ich PSN-Mitglied bin?

Hey Leute! Folgende Situation: Ich habe vor Monaten Rocket League gedownloadet als es kostenlos bei PSN gab! Mittlerweile ist mein Onlinevertrag abgelaufen und das Spiel zeigt mir an: Deine Lizenz ist abgelaufen! Nun zur Frage: Werd ich das Spiel wieder kostenlos downloaden können aus der Bibliothek wenn ich wieder PSNMitglied bin? Hab derzeit nämlich nicht das Bedürfnis online zu spielen wenn ich Rocket League nicht habe!

Antwort
von NoNameUser09, 576

ja die lizenz wird erneuert sobald du wieder mitglied bei PS Plus bist.

Kommentar von mnazakanjan ,

Auch wenn ich es kostenlos gedownloadet hab ?

Kommentar von NoNameUser09 ,

ja

Antwort
von Fragenichhabe, 487

Wenn du es über die PS+ Aktion "gekauft" hast, kannst du es nur nutzen wenn du wieder PS+ Mitglied bist.

Kommentar von mnazakanjan ,

Auch wenn ich es kostenlos gedownloadet hab ?

Kommentar von Fragenichhabe ,

"Kostenlos" ist es im Prinzip ja nicht, weil du ja dafür die PS+ Mitgliedschaft zahlst, daher rechnet sich das dann.

Deswegen musst du dir auch wieder eine PS+ Mitgliedschaft zulegen um es wieder spielen zu können.

Hättest du es jetzt so gekauft für den regulären Preis, könntest du es auch spielen, wenn du keine PS+ Mitgliedschaft hättest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community