Lizenz für die Verwendung eines Mrkennamen/Logos?

1 Antwort

Wende dich an den Hersteller (du darfst den Markennamen auch hier nennen) und frag, ob sie Shirts haben. Viele Hersteller haben sowas als Werbemittel. Und ob ihr eueren Spruch auf die Shirts drucken dürft.

Vielen Dank für die Antwort. Ich hab den Spruch ehrlich gesagt nur aus dezenter Scham nicht preisgegeben. Es gibt sicher reifere und klügere oder wenigstens repräsentativere Sprüche als "Abi heute, Captain Morgan" :-)