Frage von AryanKhoshhal, 51

Lizensübertragung Xbox 360 für Dead Island?

Hey Leute !

Ich würde gerne das Spiel "Dead Island" mit einer Lizensübertragung herunterladen ! Ihr könnt mir vertrauen, da ich nicht von eurem Account möchte !

Ich würde euch einige Spiele anbieten können ( GTA V, Skyrim, Skate 3, und ganz viele andere Spiele)

Wenn ihr es machen würdet schickt "AryanKillYOU" eine Anfrage ! Danke :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TokarevCapital, 31

Ja klar. Kann die Dead Island 1 und 2 Anbieten gegen Skyrim und GTA. LG Tokarev.

Kommentar von AryanKhoshhal ,

Okay bruder danke, schick mal auf Xbox nh Anfrage : AryanKillYOU

Kommentar von TokarevCapital ,

Hab schon digga XD Schon vor ner Stunde oder so hahaha

Kommentar von AryanKhoshhal ,

öhm.. hahahah

Antwort
von TokarevCapital, 26

Füg mich zu deinen Freunden hinzu. "Tokarev Capital"