Frage von FallingForYou, 8

Lizensen und Ausbildungsscheine?

hey ich würde gerne bevor ich bald ins ausland gehe in den nächsten anderthalb monaten noch ein paar sinnvolle dinge tun. und da wollt ich mal fragen was es für ausbildungen oder scheine gibt , die ich in anderthalb monaten noch absolvieren könnte. oder auch was für interssante kurse es gibt. es geht mir darum dass ich dann was in mein lebenslauff schreiben kann, was mir im ausland evtl hilft. ich werde z.b. einen tauchschein absolvieren . habt ihr evtl noch andere ideen ? dankeschöön:)

Antwort
von CharaKardia, 3

Was schnell geht sind die Einsteiger-Fitnesstrainerscheine, aber die Kosten. Wenn du das bei einem renomierten Unternehmen machen willst, dann bist du schnell im 4-stelligen Bereich bei einer B-Lizenz.

Jugendleiterscheine oder DRK-Lehrgänge kann man auch "schnell" absolvieren. Es hängt davon ab, wo du später mal hinmöchtest.... besser als irgendwelche gemachten Lizenzen sind sicher Praktika.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community