manni1937 am 16.12.2007 um 16:36 Uhr
Die Lizens von meinem Kaspersky Internetschutz 6.0 ( Antivirus , Antispam und Antihacker ) läuft in 11 Tagen aus.Was passiert wenn ich nicht unmittelbar die Version 7.0 installiere ? Genügt die 6.0 Version auch ohne die täglichen UPGRADES dann noch für geraume Zeit um meinen PC vor Viren, Hackern und Spams zu schützen oder benutze ich meinen Rechner nach Ablauf der Lizens mit erhöhtem Risiko.?

Du hättest schon die ganze Zeit auf die Version 7 aktualisieren können, denn Kaspersky bietet ein kostenloses Upgrade für alle Alt-Kunden auf die jeweils neueste Version an. Die Aktualisierung kann per Download der Testversion von der Homepage erfolgen. Sie bietet die Möglichkeit der Eingabe des alten Lizenzschlüssels. Allerdings bleibt in jedem Fall die Laufzeit der Signaturen gleich. Das heißt, um weiterhin Aktualisierungen zu erhalten, musst Du den Lizenzschlüssel gegen Entgelt verlängern.

Ein wenig langt's noch, aber wenn der stündliche Update weg ist, wäre mir nicht wohl. Kaufe Dir aber lieber 7.0, anstatt es online upzugraden.
manni1937 am 16. Dezember 2007 17:12 Danke !

Bei Computerbild gibt auf den CD/DVD bei den letzten Ausgaben Kasparsky 7.0 zum Ausprobieren.
manni1937 am 16. Dezember 2007 17:12 Danke !
Danke!