DarkGrafix am 19.06.2008 um 17:26 Uhr
Hallo mein Problem ist folgendes: Ich hatte auf meinem alten Rechner "Office in a Box" installiert, sprich MS Office '07. Dieser PC wurde nun aber von einem Virus heimgesucht. =/ Nun sind bei der CD zwar 2 Lizensen dabei, eine habe ich auch noch, aber es kann doch nicht sein, dass die andere nun einfach über'n Berg ist. Kann ich diese bei MS "reaktivieren" lassen? Oder ist das aufgrund von Produktpiraterie nicht erwünscht?

wenn du einen Key hast, dann kannst du das Paket so oft installieren, wie du möchtest...

Der Key ist versclüsselt in der Registry. Du kannst ihn nur mit einem besoneren Programm sichern. Anweisungen dafür bei Microsoft. Wenn Du das nicht getan hast vor der Neuinstallation, dann hast Du ein Problem. Ruf bei Microsoft an, ich glaube, wenn man das glaubhaft versichern kann, warum man den nicht mehr hat, geben die einen neunen raus.
rly? In den FAQs bei Cornelsen steht, dass das nur auf 2 PC geht...
dachte auch immer dass es nur auf ner bestimmten anzahl geht. geht aber öfters. darf halt microsoft ned mitbekommen.
Ich habe eine Einzelplatzversion von Office 2007 gekauft, die konnte ich nur auf einem PC installieren. Auf dem anderem ging das nicht mehr.