Frage von minecraftxx, 44

Lixbt er mich💕?

Hallo ich bin seit kurzem in einen Jungen verliebt... Wir kennen uns 6 Jahre und gehen zusammen in eine Klasse... Seit den Sommerferien sind wir sehr gute Freunde geworden können über alles lachen und können und auch gegenseitig aus Spaß ärgern.. Wir haben sehr viel gemeinsam, sind auch Nachbarn... Und wir lächeln uns immer gegenseitig an und haben so richtigen Augenkontakt.. Wir sind auch eig. Immer in der nähe. Und am Freitag waren wir zusammen auf einer Geburtstagsfeier... Wir waren ganze Zeit zusammen und habem uns gegenseitig geärgert... Da hab ich auch mal seine Hand gehalten und ihn hats nicht gestört... Jaa wir gehen auch zusammen nach Hause.. Doch wenn ich ihn nicht direkt auf WhatsApp zurück antworte dann wird er direkt beleidigt... Meine und seine Freunde meinen das es so aussieht als ob wir uns lieben würden Liebt er mich jetzt oder nicht?

Antwort
von Malagaeisbecher, 28

Das können wir nicht wissen. Wenn du aber sogar schon seine Hand gehalten hast, dann solltest du auch in der Lage sein, ihn einfach nach seinen Gefühlen zu fragen.

Antwort
von Doomlegend, 20

Frag ihn! Wenn du verliebt bist und wenn es stimmt was du schreibst dan glaub ich das er sicher verknallt ist in dich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community